Jugendfreizeit in der Toskana - wir sind gut angekommen!

Wed, 03 Aug 2022 05:50:24 +0000 von Elke Spinneker

© Johanna Reimers
Unsere Unterkunft
Ein kurzer Reisebericht nach zwei Tagen Italien-Jugendfreizeit:
Nach einer langen Busfahrt sind wir endlich in unserer Casa Casole, gelegen mitten in der Toskana, angekommen.
Der erste Weg der 44 Teilnehmer:innen und Teamer:innen führte dann zum und in den Pool. Dort ließ sich der Tag bei 36 Grad am Besten aushalten.
Gegen Abend wurden die Zimmer bezogen und es gab das erste selbstgekochte Essen: Spagetti al pomodoro.
Nachdem wir uns heute mit der Gruppe und den vielen neuen Namen und dem Haus mit seinen vielen Zimmern vertraut machen, werden wir am Abend das kleine Städtchen Casole d’Elsa besuchen. Ein erstes italienisches Eis oder eine kleine Pizza warten auf uns und wir freuen uns auf die Tage, die noch vor uns liegen.
Bestätigen

Bist du sicher?