Reinigungskräfte gesucht

Stellenausschreibung zum 01. Januar 2023

Reinigungskräfte (m/w/d)

für das Gemeindehaus und Pfarrbüro in Bardowick

Die evangelische Kirchengemeinde sucht zum 15. Februar 2023 eine oder zwei Reinigungskräfte für ihr Gemeindehaus und das Pfarrbüro in Bardowick.
Die Arbeitszeit für das Gemeindehaus beträgt 6 Stunden in der Woche, die auf zwei bis drei Tage aufgeteilt sind.
Die Arbeitszeit für das Pfarrbüro inkl. Sitzungsräume und Flur beträgt 7,75 Std. im Monat.
Sowohl eine Bewerbung auf eine der beiden Stellen, wie auch auf die Kombination beider ist möglich.

Die Bezahlung erfolgt nach Tarif (TL). Behinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.
Wir setzen bei Ihrer Bewerbung ein loyales Verhalten gegenüber der evangelischen Kirche voraus. Von allen Mitarbeitenden erwarten wir, dass sie die evangelische Prägung unserer Kirche achten und im beruflichen Handeln den Auftrag der Kirche vertreten und fördern.

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung bis zum 30. Jannuar an den Kirchenvorstand:
Pastorin Johanna Reimers (Vorsitzende), Beim Dom 9, 21357 Bardowick