100 Jahre Posaunenchor Vögelsen-Radbruch

Sun, 26 Nov 2023 15:08:45 +0000 von Elke Spinneker

In diesem Jahr ist es soweit: Wir, der Posaunenchor Vögelsen-Radbruch, feiern unser 100-jähriges Jubiläum!

Bereits seit Monaten bereiten wir uns intensiv darauf vor, Ihnen und euch bei unserem Jubiläumskonzert ein abwechslungsreiches und mitreißendes Programm zu bieten. Von modernen Klassikern, über alte Choräle in neuer Fassung bis hin zu Filmmusik ist alles dabei. Auch Brass-Trio „simplyBrass“ unter der Leitung von Jürgen Böhr, sowie das Horn-Oktett des Posaunenchors mit Sascha Brock im Gesang werden mit Ihren Beiträgen den Abend mitgestalten.

Im zweiten Teil des Konzerts leiten wir die besinnliche Zeit des Jahres ein. Bei schönen Weihnachtsliedern zum Mitsingen, flotten Melodien und ruhiger Adventsmusik zum Dahinschwelgen wollen wir mit Ihnen und Euch in die Weihnachtszeit starten!

Feiern Sie gemeinsam mit uns ein Jahrhundert Posaunenchor Vögelsen-Radbruch

Am 02. Dezember
um 18:00 Uhr
im Dom
mit anschließendem Beisammensein bei
 Glühwein & Lagerfeuer
Eintritt Frei

Wir freuen uns auf Sie!

Außerdem können Sie uns in der Advents- und Weihnachtszeit bei folgenden Auftritten erleben:

Posaunenchor-Gottesdienst zum 1. Advent am 3. Dezember um 10:00 Uhr im Dom
Weihnachtskonzert am 15. Dezember um 17.00 Uhr in Vögelsen vor der Eisdiele
Adventssingen im Containerdorf, Huder Kamp 3 in Bardowick, am 18.12. um 19 Uhr.
ChristmasBrass am 24. Dezember um 17.30 – 18.00 Uhr im Dom mit anschließender Christmette
Quelle: Kirchengemeinde Bardowick