Festliche Ordination unseres neuen Pastors Timo Milewski

Mon, 30 Sep 2024 11:09:28 +0000 von Elke Spinneker

Mit einem großen Festgottesdienst wurde Timo Milewski am Sonntag zum Pastor ordiniert. Viele Gäste aus nah und fern füllten den Dom. Die wunderbare Musik von Peter Elflein an der Orgel, dem Posaunenchor und dem FiftyFifty-Chor sorgte für einen tollen Rahmen.
Regionalbischöfin Marianna Gorka ordinierte Timo Milewski, assistiert von Lotte Uhr und Johanna Reimers sowie dem Besuch aus dem bisherigen Kirchenkreis in Wilster von Jasmin Klimaschewski und Jens Siebmann.
Unter anderem hießen Superintendent Christian Cordes, Frank Jonas von der Evangelischen Jugend Lüneburg und Silke Rogge Timo Milewski offiziell willkommen.
Beim anschließenden Empfang mit Kaffee, Sekt und Kuchen blieb viel Raum zum Reden, Lachen, Zusammensein.

Bist du sicher?