Wir über uns

Es gibt zwar verschiedene Gaben, aber es ist immer derselbe Geist. Es gibt verschiedene Aufgaben, aber es ist immer derselbe Herr. Es gibt verschiedene Kräfte, aber es ist immer derselbe Gott.
1. Korinther 12, 4-6

Unsere Kirchengemeinde

Zur Ev.-luth. St. Peter und Paul Kirchengemeinde Bardowick gehören unsere Orte und Dörfer Bardowick, Radbruch, Vögelsen, Mechtersen und Wittorf. In Bardowick finden unsere Gottesdienste im Dom und in der Kirche auf dem Nikolaihof statt, in Radbruch und Vögelsen in den Gemeindehäusern.
Wir freuen uns auf Ihren und Euren Besuch zu unseren Gottesdiensten und den vielfältigen Angeboten für Jung und Alt.

Ihre Pastorinnen, Ihr Domkantor und Ihre Küsterin, Ihre Pfarrsekretärin sowie der Kirchenvorstand und alle Ehrenamtlichen.

DomgastgeberInnen

Domführungen können im Kirchenbüro Tel.: 04131-121143 angefragt werden.

Gang durch den Dom

Zum Anzeigen von Videos bitte auf den Button klicken. Durch das Aktivieren von Videos werden Daten an Youtube bzw. Vimeo übermittelt und du nimmst deren jeweilige Datenschutzerklärung an. Die Links dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Kurze Domführung

Gemeindehaus Bardowick